DONATE FOR ANDRE 
/


Fortlaufender Spendenaufruf von André Demand per Paypal Moneypool

 

Hier habe ich Videos von mir eingefügt witzig und persönlich



Ein Video aus dem Computerspiele Museum in Berlin, ich war mal zu meinem Geburtstag dort. Die Reise lohnt sich nicht wirklich, kann man sich auch selbst zusammen sammeln. Kommt vielleicht mehr Design und Spielspaß rum, als ich dort für mich persönlich erlebt habe?. Aber sonst natürlich ein Pilgerort für die Community!.




 





Best of Video Dauerspendenaufruf

Ein Best of Video zu meinem Dauerspendenaufruf. Der auf dieser Webseite Exklusiv über meinen Spendenaufruf informiert. Und alles ein wenig näher bringt. Weitere Informationen kann ich so nicht persönlich liefern, nur auf Anfrage per mail oder im Gästebuch. Danke nochmal für die Spende!.








 

In diesem Video möchte ich zeigen wie ich mich auf meinen Geburtstag vorbereite. Ich habe mir einen Kirschstrudel von Coppenrath und Wiese gekauft und mit Marzipan überbacken. Das Video zeigt ein wenig die Zubereitung plus Kakao mit Milch. Zutaten: 200g Mandel gemahlen, 150g Puderzucker, 5 ml Wasser, Kirschstrudel von Coppenrath & Wiese. Ist sowas ein Rezept für ein Kochbuch?. Was meint Ihr?. Ich sage sowas ist add. food cooking aber nichts fürs Kochbuch.

 

 




Sonnebeobachtung 2019 wegen dem Wetter

Das ist ein Video das ich zusammen geschnitten habe aus Videos die ich bei SDO / SOHO / NASA / YOUTUBE NASA gefunden und generiert habe. Den Text habe ich ergänzend hinzugefügt alles ohne Gewähr, da ich kein großes Wissen oder Information über den all. Forschungsstand der Sonnenphysik, All. Relativitätstheorie oder Astrophysik habe. Es sind Beobachtungen und ich habe es zusammen gestellt um zu zeigen das es coole Sachen und Objekte  im Universum gibt nur nicht auf der Erde. Die Objekte die ich gezeigt habe könnte man nur an Lebensmitteln ausprobieren z.B. die Jupiter Swirls als Gebäck oder Eis?. Ideen hat man schon wenn man die Bilder sieht, des wegen nur zum Spaß. Viel Spaß und ohne Gewähr








Ein Video von Pitboy Andre BBQ Geschnitzeltes mit Brötchen. Beilage ist Variabel. Die Zutaten für das Gericht: 600g Schweinenacken + 600g Schweinebauch mariniert, 200g Mais, 200g Chester, 3 Knoblauchzehen, 200g Zwiebeln,100g Erdnüsse, BBQ Soße rauchig, Speisestärke, Pfeffer, Salz, Paprika, Saure Sahne, Öl, Speisestärke, Rahmsoßefix von Eigenmarke







Ein Video zu einem Satire Beitrag der mir eingefallen ist, als ich über die erschreckenden Szene-Zustände "ShiSha-Szene" in Deutschland gehört habe. Die neue Lebens- und Leit-Kultur der Post-DDR Deutschen Ost und West. Armes Land BRD der deutsche Bürger will und kann nur leiden, mit diesem Menschenbild. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Guten Tag liebe Leute wenn Ihr dieses Video gesehen habt solltet Ihr euch überlegen ob Ihr das Rauchen nicht lieber aufgebt den diese Lunge die gezeigt wird ist durch. Das Video habe ich bei Bild.de mitgeschnitten und neu gerendert. Schwarz wie eine geteerte Autobahn der Mann soll 30 Jahre geraucht haben. Ich bin auch gerne Raucher und habe bis zu meiner Dauerrente ca. 4-5 Zigaretten am Tag geraucht als ich im Büro gearbeitet habe. Habe ich am Abend nach der Arbeit ca. 10-15 selbst gedrehte Zigaretten geraucht. Das waren so ca. 38g eine Pouche alle 2-3 Tage das ging über fast 10 Jahre so. Ich habe keine Schmerzen oder Lungen  Probleme vielleicht fange ich deswegen auch an zu schwitzen aber das Video ist echt zum abgewöhnen. Ich rauch selbst ab und zu noch welche 5 Moods von Danemann kosten um die 2 Euro guter Preis für ein paar Zigarrillos als Packungseinheit, und bekomme wenn ich die geraucht habe tierische Kopfschmerzen und Nebenhöhlen Entzündungen in der Nase ich habe das ein paar mal getestet als mir das aufgefallen ist weil ich seit meiner Dauerrente so entspannt bin und mein Körper so keine Anstrengungen des Alltags mehr kennt, es ist echt Wahnsinn wie entspannt ich bin und wie lange es dauert bis der Körper runter fährt von der täglichen Anspannung der Arbeit, aber es ist schön so entspannt zu sein. Und ich dachte ich hätte ein Erkältung die gleichen Symptome wie bei einer Erkältung wenn ich die Packung geraucht habe - Wahnsinn, vielleicht ist es ab einem bestimmten Punkt aber auch zu spät aufzuhören weil der Körper schon so angegriffen ist wie diese Lunge zum Beispiel das weiß ich aber nicht, sieht aber schrecklich aus deswegen will ich das auch zeigen. Und das Wasserpfeifen rauchen ist noch aggressiver. Also Bitte lieber Leser versuch auf zu hören es ist keine Sucht nur eine Entwöhnung von der Langweile die man spürt. Und wenn man dieses Video gesehen hat sollte man echt drüber nach denken wie viel wert sein leben sein sollte. Auf NHK gibt es auch eine Gute Dokumentation aus dem Jahr 2019 zu dem Thema Lung Cancer ich habe den Link eingefügt so wie das Video zum sammeln der Erfahrung

Falls der Link zu der NHK Dokumentation nicht mehr Richtig ist die Sendung auf NHK World heißt Ask the doctor und das zum Thema Lung Cancer ist echt Gut auch mit ekligen Bildern und wie die einzelnen Stufen behandelt werden in Deutschland gibt es übrigens fast gleich auf viele Todesfälle durch Lungenkrebs wie in Japan, in China müssen das ca. 300.000 bis zu 500.000 sein bei 300.000.000 Rauchern.

https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/ondemand/program/video/askthedoctor/?type=tvEpisode&